16. November 2013

Oktober Favoriten

Hey Leute!
Nach einer seeeehr langen Pause melde ich mich wieder zurück mit meinen verspäteten Oktober Favoriten.
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und deswegen dürfen bei mir keine Duftkerzen fehlen. Die Duftkerzen von DM kann ich euch echt empfehlen, sie sind preiswert (ca. 2 Euro) und riechen einfach super weihnachtlich.

Ein weiterer Favorit für diesen Monat ist meine Wärmflasche von Primark in Fuchs form. Die ist richtig süß und wärmt dabei einen noch. Ein Muss für alle kälteren Tage.  (ca. 6 Euro)

   
falschrum :D





 Als nächstes kommen wir zu einer Body lotion. Und zwar die Hydro Pflege Deep Care Complex von Dove (ca. 3 Euro) . Sie hat einen frischen Duft, zieht nach ein paar Minuten ein und pflegt die Haut samtweich.


Für die Haare habe ich auch etwas tolles gefunden. Und zwar die Oil Repair 3 "Spraykur" von Garnier Fructis (ca. 4 Euro). Im Herbst/Winter fangen meine Haare an spröde und trocken zu werden. Dieses Produkt ist perfekt für sowas. Die Haare werden gepflegt, sie lassen sich ganz leicht kämmen und man bekommt so ein leichtes Gefühl (wenn ihr wisst was ich meine :D). Ich benutze auch das Shampoo und Spülung 2 in 1 von dieser Serie und ich liebe es!

Und nun zu meinem letzten Favoriten, dem P2 XXL Grow Power Nagelkurdingens :D (ca. 2 Euro). Meine Fingernägel wachsen von Natur aus einfach seeeehr langsam. Ich hatte schon vieles ausprobiert. Deswegen ging ich nochmal in die Drogerie auf der Suche nach etwas was mir und meinen Nägeln hilf. 
Ich mache 2 bis 3 mal pro Woche auf meinen gesamten Nagel auftragen und tue es mit den Fingern gründlich einmassieren. Nach ein paar Tagen sah man, dass der Nagel deutlich länger war und auch viel genährter.

Ich hoffe euch haben meine Oktober Favoriten gefallen!
Emma :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen