18. November 2013

50 Facts about me

Hallo Leute!
Da ich sehr viele Youtube Videos schaue, bin ich schon öfters auf diesen Tag gestoßen und dachte mir, dass ich diesen tag auch einfach "schreiben" kann.
Los geht's:
1. Ich bin 15 Jahre alt
2. und bin am 14 Oktober geboren
3. Ich bin Nagellack süchtig
4. Ich liebe Regen (wenn man zu Hause sitzt :D)
5. Ich gehe in die 10te Klasse
6. auf einem Gymnasium
7. Ich habe zwei Meerschweinchen
8. Ich liebe Gossip Girl und Pretty Little Liars
9. Ich bin ca. 1,50m klein (jap ich bin mini)
10. Ich bin halb Russin
11. Kann aber kein russisch sprechen :D
12. Ich hasse Mathe -.-
13. 13 ist meine "Hasszahl" (wenn man Zahlen hassen kann)
14. Ich liebe Kaffee und Tee
15. Ich habe nur Drogerie Schminke
16. Ich bin, was Geld angeht sehr geizig :D
17. Ich liebe es mein Zimmer umzudekorieren
18. Ich bin noch nie umgezogen
19. Ich fahre über Weihnachten ins Warme *-*
20. Ich müsste jetzt eigentlich lernen (Ups)
21. Meine Füße sind eigentlich immer kalt
22. Ich habe das Samsung Galaxy Ace Handy
23. Ich habe diesen Blog seit dem 10 August
24. Ich liebe es zu backen und Sachen selber machen
25. Ich liebe Blaubeeren (wenn mans noch nicht gemerkt hat :D)
26. Ich benutze ständig diesen -> :D Smiley 
27. Ich habe 6 Jahre Geige gespielt
28. Ich hätte voll gerne ein Gewächshaus :D
29. Ich schaue jeden Sonntag mit meiner Familie Tatort
30. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
31. Ich habe früher Gummibärchen vergraben, weil ich dachte, dass dann ein Gummibärchenbaum wächst
32. Meine Großeltern haben bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk
33. Ich bin dunkelblond
34. Ich liebe diese Haselnusswaffeln von dm
35. Und ich esse gerne Eis im Winter
36. Insgesamt kann man sagen, dass ich verfressen bin
37. Ich liebe jede Jahreszeit, aber wenn eine zu lang ist nervt sie mich (wenn ihr wisst, was ich meine :D)
38. Ich war noch nie länger als einen Monat in einem Sportverein
39. Ich liebe Horrorfilme
40. Ich habe Angst vor Schlangen aber vor Spinnen oder so nicht
41. Als ich klein war habe ich einen riesengroßen bunten Medizinball gewonnen :D
42. Ich lache viel und laut
43. Ich werde schnell rot
44. Ich habe Englisch, Französisch, Latein und Spanisch als Fremdsprache in der Schule
45. Ich war schonmal in China und Tibet
46. Meine Lieblingblumen sind Hyazinthen und Rosen 
47. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt *-*
48. Ich hätte gerne einen Hund :/
49. Mir fällt nix mehr ein
50. Ich freue mich auf meinen 1ten Follower :)

so das wars. Ich hoffe natürlich es hat euch gefallen.
Bis dann!
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen