27. November 2014

AMU - besonderer Anlass

Hey Hey,
Heute gibt es mal wieder einen AMU zu einem eher schickeren 'Ichgeheheuteabendnochweg' Anlass würde ich sagen.

Ein paar Produkte habe ich 'live' in diesem Post zum ersten Mal getestet und bin überascht, dass sie so gut am Ende aussehen.

1. In den rechten Augenwinkel habe ich den braun-bronze farbenen Lidschatten von Catrice genommen und ihn nach innen etwas in die Lidfalte verblendet.

2. Dann habe ich einen matten weißen Lidschatten von P2 genommen und ihn in den Augeninnenwinkel gegeben und ihn mit dem braunen Lidschatten verblendet.

P2 Matte Dream - 040 white connection/ ebelin Pinsel     Catrice - 400 My First Copperware Party/ essence smokey eye Pinsel

3. Ich habe es geschafft einen Lidstrich zu ziehen! Aplaus bitte! :D
Ja ich bin von mir selbst überscht. dafür habe ich den Essence eyeliner pen genommern, den ich echt gut finde wie Anfänger wie mich.
 
essence eyeliner pen extra longlasting
4. Dann noch Mascara undzwar die Catrice 'Lash Extensions' Volume Mascara von der ich echt begeistert bin, weil sie wirklich die Wimpern verlängert, Volumen gibt und die Wimpern schön trennt. 
 
Catrice - Lash Extension Volume Mascara 010
5. Die Augenbrauen habe ich wie immer mit einem Matten Lidschatten von P2 und einem Augenbrauenpinsel von Rossmann ausgefüllt. Klappt so ganz gut, wie ich finde.
 
P2 matte dream - 070 grey pleasure/ Rossmann Pinsel
6. Nudefarbenen Kajal in die Wasserlinie gegeben, etwas Highliter in den Innenwinkel, Concelaer, Puder und Lippenstift.
 
Catrice Camouflage Cream - 020 Catrice Photo Finish Concealer - 011 Real Techniques Brush - Pointed Foundation Brush

Manhattan Khol Kajal Eyeliner - Nude Couture 51D  Catrice Eyebrow Lifter - 010 Lift me up, Scotty!

Maybelline - Matte Maker 020 nude Beige  Real Techniques - Buffing Brush

TADA!

Hier das Ergebnis:




 Ich hoffe, der Look gefällt euch :)
Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Schönes Makeup :) Der Lidschatten sieht echt toll aus und die Mascara macht wirklich schöne Wimpern :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!
    Der Lidschatten ist richtig schön, den Eyeliner habe ich auch und kann mit ihn auch überraschend gut umgehen :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus!:)♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt's, ich habe den Fehler gemacht, mir sofort einen liquid Eyeliner zu kaufen, aber mittlerweile komme ich damit auch ganz gut klar :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Makeup. Mir gefällt der Lidschatten sehr gut. Ich würde nur einen Kajal nehmen, weil das Ganze mit Eyeliner bei mir immer in einem totalen Desaster endet :D
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Makeup! :) Ich beneide dich um den tollen Eyeliner :D ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Make Up, gefällt mir sehr gut!
    Steht dir super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen